Für Bewerber
Ein Job, der Dich fördertViele Stellen sind auch als Studentenjob ideal!
Du bist momentan auf der Suche nach einer Stelle in der Finanzdienstleistungs- oder der Immobilienbranche?Häufig suchen wir Assistenzen, die im Back-Office unterstützen.
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner halten wir auch nach geeigneten Vertriebs-Managern, Versicherungskaufleuten oder anderen kaufmännischen Angestellten Ausschau.
Angenehme Arbeitszeitmodelle
Kreative Entfaltungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Deine Entwicklung ist uns wichtig!
Bei unseren offenen Vakanzen arbeitest Du nicht stumpf Aufgaben ab! Unseren Arbeitgebern ist Deine persönliche Weiterbildung mindestens genauso wichtig, wie die Kundenprozesse.Du profitierst von der Teilnahme an Schulungen und Referaten, aus denen Du wertvollen Input mitnehmen kannst. Außerdem wirst du regelmäßig zu teambildenden Maßnahmen und exklusiven Veranstaltungen eingeladen.
Typische Aufgaben im Überblick
Bei unseren ausgeschriebenen Stellen einer Assistenz oder eines Office-Managers ähneln sich die Tätigkeiten häufig.Gemeinsam mit persolowa und deinem neuen Arbeitgeber sprichst du vor der Einstellung über die anstehenden Aufgaben.
Bewerbungsbereich - Aktuelle Vakanzen
Im Auftrag Deines zukünftigen Arbeitgebers sucht persolowa nach einer ambitionierten Unterstützung wie Dir.
Du findest hier nur sorgfältig ausgewählte Jobangebote sympathischer Arbeitgeber, die wir voller Überzeugung empfehlen dürfen.
Gestern hast du mit unseren Geschäftskunden deren Anträge für die betriebliche Altersvorsorge bearbeitet.
Heute bist du im HomeOffice und teilst den Versicherungsgesellschaften Änderungen einzelner Kundendaten mit.
Morgen nimmst du an einer Schulung zum Rechtsschutz teil.
Willkommen in deinem neuen Arbeitsalltag!
Bei uns hast du wahnsinnige Aufstiegsmöglichkeiten und 4 Tage HomeOffice!
Aufgaben:
erstklassiger Service:
Kundenanliegen bearbeiten, deren Verträge anpassen, Kundentermine vereinbarenallgemeine Sachbearbeitung:
Briefeingänge ablegen, Rechnungen schreiben, Dokumente verwaltenprofessionelle Kommunikation:
Kontakt per Telefon und E-Mail mit Gesellschaften, Kunden und Partnern, auch auf englischversicherungstechnische Berechnungen:
Angebote erstellen, Konditionen berechnen, Tarife vergleichen
Qualifikationen:
- Ausbildung zum Kaufmann-/ zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
oder - Ausbildung zum Versicherungsvermittler nach 34d GewO mit mehrjähriger Erfahrung
Benefits:
3.500€-3.600€ bei einer 38h-Woche
modernes Büro gegenüber vom KaDeWe
flexible Arbeitszeit
familiäres Umfeld
2 Tage/Woche HomeOffice
30 Tage Urlaub
hohe betriebliche Altersvorsorge
Firmenfeste und Events
Unser Team heißt dich herzlich willkommen!
Gestern hast du deine Kunden mit Geburtstagsanrufen überrascht und den Versicherungsgesellschaften Adressänderungen und Kontodatenänderungen mitgeteilt.
Heute gehst du mit deinem Kunden den Gesundheitsfragebogen durch, damit er eine passende Absicherung seiner Arbeitskraft bekommt.
Morgen wickelst du einen Wohngebäudeschaden ab und stellst Rechnungen an Geschäftspartner.
Willkommen in deinem neuen Arbeitsalltag!
Aufgaben:
Service:
Kundenanliegen bearbeiten, deren Verträge anpassen, Kundentermine vereinbaren
Sachbearbeitung:
Briefeingänge ablegen, Rechnungen schreiben, Dokumente verwalten
Kommunikation:
Kontakt per Telefon und E-Mail mit Gesellschaften und Kunden
Organisationstalent:
Versammlungen mit den Eigentümern unserer Immobilien vorbereiten und durchführen
Qualifikationen:
- Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
oder Versicherungsvermittler nach § 34d GewO
Eckdaten:
- du entscheidest: 28h bis 32h/Woche
- 17-19€ brutto/h
- Büro nahe der Haltestelle „Wendenstraße“
- flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsprogramme
- familiäre Atmosphäre
- betriebliche Altersvorsorge
Das Team unseres Versicherungsmaklerbüros heißt dich herzlich willkommen!
Wir haben uns auf den Bereich Krankenversicherungen spezialisiert, beraten unsere Kunden aber auch zu Sach- und Lebensversicherungen. In unserem Büro nahe der Haltestelle „Wendenstraße“ stellen wir mit einem 4-köpfigen Team einen erstklassigen Service für unsere lieben Kunden sicher.
Und mittendrin: Du und dein Tatendrang.
Wir freuen uns auf dich!
Gestern hast Du an einer interessanten Weiterbildung zum Thema „Fondsgebundene Rentenversicherung“ teilgenommen.
Heute fährst Du mit dem Job-Fahrrad oder mit Deinem vergünstigten Deutschlandticket ins Büro. Du triffst Deine lieben Kollegen und tätigst Anrufe.
Morgen bist Du im HomeOffice und bearbeitest mit Deinen Geschäftskunden deren Anträge für die betriebliche Altersvorsorge.
Willkommen in Deinem neuen Arbeitsalltag!
Aufgaben
In guten Händen:
Betreuung und Beratung von Vertriebspartnern
Vielfältige Bereiche:
Angebotserstellung und Antragsbearbeitung für alle Sparten
Vertriebsunterstützung:
Unterstützende Vorbereitung, Durchführung und Rücklaufüberwachung von Vertriebsaktionen
Termine koordinieren:
Administrative Aufgaben in der Geschäftsstellenorganisation
Eckdaten
- 3.200€ – 3.600€ brutto/Monat je nach Qualifikation
- Urlaubs- u. Weihnachtsgeld on top
- 30 Tage bezahlten Urlaub
- flexible Arbeitszeit
- den Urlaubstag an Heiligabend und Silvester geschenkt
- vergünstigtes Deutschlandticket für 14,30€/Monat
- 2 Tage/Woche HomeOffice
Das Team unseres Büros in der Unteren Albrechtstraße heißt dich herzlich willkommen!
Dein zukünftiger Arbeitgeber, die uniVersa AG, ist ein unabhängiges und traditionsreiches Versicherungsunternehmen, das aktuell diese attraktive Vakanz zu besetzen hat.
Wir freuen uns auf dich!
Bisher waren die meisten unserer Auftraggeber in der Finanzdienstleistungs- und Immobilienbranche tätig.