Für Bewerber
Ein Job, der Dich fördertViele Stellen sind auch als Studentenjob ideal!
Du bist momentan auf der Suche nach einer Stelle in der Finanzdienstleistungs- oder der Immobilienbranche?Häufig suchen wir Assistenzen, die im Back-Office unterstützen.
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner halten wir auch nach geeigneten Vertriebs-Managern, Versicherungskaufleuten oder anderen kaufmännischen Angestellten Ausschau.
Angenehme Arbeitszeitmodelle
Kreative Entfaltungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Deine Entwicklung ist uns wichtig!
Bei unseren offenen Vakanzen arbeitest Du nicht stumpf Aufgaben ab! Unseren Arbeitgebern ist Deine persönliche Weiterbildung mindestens genauso wichtig, wie die Kundenprozesse.Du profitierst von der Teilnahme an Schulungen und Referaten, aus denen Du wertvollen Input mitnehmen kannst. Außerdem wirst du regelmäßig zu teambildenden Maßnahmen und exklusiven Veranstaltungen eingeladen.
Typische Aufgaben im Überblick
Bei unseren ausgeschriebenen Stellen einer Assistenz oder eines Office-Managers ähneln sich die Tätigkeiten häufig.Gemeinsam mit persolowa und deinem neuen Arbeitgeber sprichst du vor der Einstellung über die anstehenden Aufgaben.
Bewerbungsbereich - Aktuelle Vakanzen
Im Auftrag Deines zukünftigen Arbeitgebers sucht persolowa nach einer ambitionierten Unterstützung wie Dir.
Sobald eine Stelle zu besetzen ist, findest du sie hier.
Gestern hast du mit unseren Geschäftskunden deren Anträge für die betriebliche Altersvorsorge bearbeitet.
Heute bist du im HomeOffice und teilst den Versicherungsgesellschaften Änderungen einzelner Kundendaten mit.
Morgen nimmst du an einer Schulung zum Rechtsschutz teil.
Willkommen in deinem neuen Arbeitsalltag!
Bei uns hast du wahnsinnige Aufstiegsmöglichkeiten und 4 Tage HomeOffice!
Aufgaben:
erstklassiger Service:
Kundenanliegen bearbeiten, deren Verträge anpassen, Kundentermine vereinbarenallgemeine Sachbearbeitung:
Briefeingänge ablegen, Rechnungen schreiben, Dokumente verwaltenprofessionelle Kommunikation:
Kontakt per Telefon und E-Mail mit Gesellschaften, Kunden und Partnern, auch auf englischversicherungstechnische Berechnungen:
Angebote erstellen, Konditionen berechnen, Tarife vergleichen
Qualifikationen:
- Ausbildung zum Kaufmann-/ zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
oder - Ausbildung zum Versicherungsvermittler nach 34d GewO mit mehrjähriger Erfahrung
Benefits:
3.500€-3.600€ bei einer 38h-Woche
modernes Büro gegenüber vom KaDeWe
flexible Arbeitszeit
familiäres Umfeld
2 Tage/Woche HomeOffice
30 Tage Urlaub
hohe betriebliche Altersvorsorge
Firmenfeste und Events
Unser Team heißt dich herzlich willkommen!
Gestern hast du deine Kunden mit Geburtstagsanrufen überrascht.
Heute teilst du den Versicherungsgesellschaften mit, dass sich die Adressen einiger Kunden geändert haben.
Morgen wickelst du einen Wohngebäudeschaden ab und stellst Rechnungen an Geschäftspartner.
Willkommen in deinem neuen Arbeitsalltag!
Aufgaben:
Service:
Kundenanliegen bearbeiten, deren Verträge anpassen, Kundentermine vereinbaren
Sachbearbeitung:
Briefeingänge ablegen, Rechnungen schreiben, Dokumente verwalten
Kommunikation:
Kontakt per Telefon und E-Mail mit Gesellschaften und Kunden
Organisationstalent:
Versammlungen mit den Eigentümern unserer Immobilien vorbereiten und durchführen
Qualifikationen:
- Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
oder Versicherungsvermittler nach § 34d GewO
Benefits:
- du entscheidest: 28h bis 32h/Woche
- 17-19€ brutto/h
- Büro nahe der Haltestelle „Wendenstraße“
- flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsprogramme
- familiäre Atmosphäre
- betriebliche Altersvorsorge
Das Team unseres Versicherungsmaklerbüros heißt dich herzlich willkommen!
Wir haben uns auf den Bereich Krankenversicherungen spezialisiert, beraten unsere Kunden aber auch zu Sach- und Lebensversicherungen. In unserem Büro nahe der Haltestelle „Wendenstraße“ stellen wir mit einem 4-köpfigen Team einen erstklassigen Service für unsere lieben Kunden sicher.
Und mittendrin: Du und dein Tatendrang.
Wir freuen uns auf dich!
Gestern hast Du eine Veranstaltung geplant und Einladungen dafür verschickt.
Heute kommunizierst Du per E-Mail und Telefon mit unseren Geschäftspartnern und empfängst Kunden im Büro.
Morgen siehst Du Dir die Unterlagen einer Bewerberin für eine offene Stelle an und vereinbarst ein Vorstellungsgespräch mit ihr.
Willkommen in Deinem neuen Arbeitsalltag!
Aufgaben
- Empfang von Kunden, Telefonannahme, Terminabstimmungen und Kalenderpflege
- Bestell- und Reklamationsbearbeitung sowie Büromaterialverwaltung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Briefkorrespondenz
- Systempflege, Datenbereinigung und Digitalisierung von Kundendaten
- Spesenabrechung
- projektweise Unterstützung des Teams, Organisation der administrativen Abläufe
- Bewerber- und Personalmangagement
- Flottenmanagement (Termine Räderwechsel, Termine Innenraumreinigung etc.)
- Veranstaltungs- und Dienstreiseorganisation
Qualifikation
- Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder ähnlichen kaufmännischen Abschluss
- gepflegtes Auftreten, einwandfreie Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
Benefits
- 1.500€ – 1.700€ brutto/Monat bei 20h/Woche
- Spaß im Büro mit einem jungen und humorvollen Team
- spannende, vielseitige und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
- Wertschätzung, flache Hierarchien, gemeinsames Wachstum und lebendige Interaktion
- modernes und zentrales Büro nahe der Haltestelle „Charlottenplatz“
- frisches Obst und Getränke so viel du essen und trinken kannst
- flexible Arbeitszeiten (Beginn zwischen 08:00 und 10:00 Uhr, Feierabend zwischen 12:00 und 14:00 Uhr)
Dein zukünftiges Team besteht aus 10 Experten im Bereich Immobilienberatung, Immobilienverkauf und Immobilienvermietung.
Im Büro gibt es eine große Leidenschaft für Grundstücke, Wohnungen und Häuser, viel gute Laune und noch viel mehr innovative Ideen.
Wir melden uns schon innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir!
Bisher waren die meisten unserer Auftraggeber in der Finanzdienstleistungs- und Immobilienbranche tätig.